Verfassungsklage gegen das Infektionsschutzgesetz – Quo vadis?
Mai 20 um 18:00 – 19:00

Michael Theurer, MdB und stellvertretender Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion und FDP-Landesvorsitzender, wird am

20. Mai von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

online via Zoom

allen Interessierten Rede und Antwort stehen zum Thema:

Verfassungsklage gegen das Infektionsschutzgesetz – Quo vadis?

Das Gesundheitssystem nach der Coronapandemie
Jun 2 um 19:00

Am Mittwoch, 2. Juni um 19 Uhr ist Jochen Haußmann, gesundheitspolitischer Sprecher der FDP/DVP-Landtagsfraktion, zum „Visite Liberal“ des FDP-Kreisverbands Sigmaringen im Gespräch mit Prof. Dr. Andrew Ullmann MdB
, stellv. Vorsitzender des Unterausschusses Globale Gesundheit und Facharzt für Innere Medizin, zum Thema: „Welche Herausforderungen warten auf unser Gesundheitssystem nach Corona?“

Seien Sie live dabei auf Facebook (@drbjoernbrenner) oder auf Zoom unter https://zoom.us/
Meeting-ID: 949 2334 3349, Kenncode: 855665.

Menschenrechte und Außenhandel – Ein Widerspruch?
Jun 21 um 19:00 – 20:00

Unsere FDP-Bundestagskandidaten Prof. Dr. Stephan Seiter (FDP-Bundestagskandidat im Wahlkreis Waiblingen) und David-Sebastian Hamm (FDP-Bundestagskandidat im Wahlkreis Backnang/Schwäbisch Gmünd) laden Sie herzlich zu einer besonderen gemeinsamen Online-Veranstaltung zur Bundestagswahl 2021 ein:  Renata Alt, MdB, wird am 21. Juni 2021 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, online via Zoom allen Interessierten Rede und Antwort stehen zum Thema:

Menschenrechte und Außenhandel – Ein Widerspruch? Können Ethik und Wachstum Hand in Hand gehen?