Die FDP/FW Kandidaten der Liste 4

Die FDP/FW Kandidatinnen und Kandidaten Sigrid-Angela Pressel, FDP 61 Jahre, evang., verh., 2 Söhne und 4 Enkelkinder, kaufm. Angestellte, Gemeinderätin seit 2007 u. Fraktionsvorsitzende, ehrenamtliche Tätigkeiten und aktives Mitglied in Vereinen und Organisationen in Remshalden Meine Themen: Familien u. Bildung, attraktives u. bezahlbares Wohnen, Arbeitsplatzsicherung durch Stärkung der Wirtschaft mit guter Infrastruktur, zukunftsverträgliche, ökologisch sinnvolle … weiterlesenDie FDP/FW Kandidaten der Liste 4

„Mit uns in die Zukunft Remshaldens“

mit Herz, Mut und Offenheit, mit Sachverstand, Weitblick und Verantwortung!   Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der FDP/FW Unter diesem Motto präsentieren sich die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP/FW Liste zur Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019. Ab nächster Woche werden sich Ihnen alle Kandidatinnen und Kandidaten einzeln in umgekehrter Reihenfolge vorstellen. Auch werden wir an Infoständen … weiterlesen„Mit uns in die Zukunft Remshaldens“

Die FDP/FW Gemeinderatskandatinnen und -kandidaten

FDP/FW stellt die Weichen  für die Gemeinderatswahl im Mai Am 19. Februar fand die Nominierungsversammlung mit dem FDP-Ortsverband im Landgasthof Hirsch in Grunbach statt. In einer sehr entspannten, fröhlichen und hochmotivierten Atmosphäre wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat einstimmig nominiert: 1. Sigrid-Angela Pressel; kfm. Angestellte 2. Bernd-Günter Barwitzki, Diakon 3. Bernd-Ludwig … weiterlesenDie FDP/FW Gemeinderatskandatinnen und -kandidaten