Toller Familiennachmittag bei strahlendem Wetter

Am 4.5. fand der Familiennachmittag der FDP/FW im Bürgerpark statt. Bei herrlichem Frühlingswetter durften wir jede Menge Gäste, Groß und Klein begrüßen. Die angebotenen Stationen waren über drei Stunden fest in der Hand der Kinder, aber auch der ein oder andere Papa hatte Freude mit den ferngesteuerten Autos über den kleinen Parcours zu düsen. Hübsch geschminkte Mädchen liefen nach dem Kinderschminken über den Festplatz. Ulrike Killinger verzauberte mit ihrem Zauberraben Herr Schnabelix ihr großes Publikum. Überall sah man in strahlende Kinderaugen.

Das Mitmachtheater mit Puppenspielerin Ulrike Killinger

Bei kühlen Getränken und schwäbischem Hefezopf oder Brezel kamen die Eltern und Großeltern ins Gespräch über Gott und die Welt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher für diesen gelungenen Nachmittag. Ein ganz besonderes Dankeschön an Ulrike Franke und Nadine Korkisch für die Planung, Bereitstellung und Betreuung der vielen Spielstationen, ebenso an Michael Korkisch für den reibungslosen Auf- und Abbau.

Vielen Dank auch allen Helfern vor, während und nach der Veranstaltung!