Kurzbericht Ortsmitgliederversammlung 2024

Am 11.4. begrüßte die  1. Vorsitzende Sigrid Pressel die erschienen Mitglieder und Gäste. Ganz besonders Kurt Winger, als dienstältestes Mitglied und den Ehrenvorsitzenden Jürgen Schulte. Im Bericht der 1. Vorsitzenden wurde deutlich, dass der OV Remshalden im vergangenen Jahr mehrere erfolgreiche Veranstaltungen auf die Beine gestellt hat. Dazu zählen Besuche zum Offenen Stammtisch durch Prof. Dr. Seiter MdB, Jochen Haußmann MdL und Hartfrid Wolff, um einige der Highlights zu nennen.

Rainer Mars übernahm die Entlastung, die einstimmig erfolgte.

Bei den diesjährigen Wahlen wurde Sigrid Pressel für weitere 2 Jahre einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt, ebenso Michael Korkisch als Schriftführer.

Leider schieden Ludwig Fischer und Karl-Heinz Payr aus dem Amt der Besitzer aus. Die Vorsitzende Pressel dankte beiden für ihr langjähriges Engagement.

Als neue Beisitzer wurden einstimmig Ulrike Franke, Simone Haselmayr gewählt und Paul Petzold für weitere 2 Jahre bestätigt. Als Kassenprüfer wurde Jochen Weyhing wieder gewählt, zusätzlich konnte Kelly Krzeska als 2. Kassenprüferin gewonnen werden.