Verabschiedung von Bernd-Günter Barwitzki

Am 22. Mai haben wir, schweren Herzens, unseren lieben Gemeinderatskollegen Bernd-Günter Barwitzki nach 9 Jahren in unserer FDP/FW GR-Fraktion in den kommunalpolitischen Ruhestand verabschiedet. In ihrer Rede ging die Fraktionsvorsitzende Sigrid Pressel auf die Anfänge und die gemeinsame Zeit ein: „Und es war einfach toll die Zusammenarbeit, du warst eine unheimliche Bereicherung mit deinem unerschöpflichen Reichtum an Wissen, deiner Ruhe und Gelassenheit, deiner Persönlichkeit und deiner liebevollen Art. Auf dich war Verlass, auf dein Wort war Verlass, du warst unser Ruhepol, du hast uns geerdet und hattest immer ein offenes Ohr für unsere Argumente und Meinungen. Dafür möchten wir, deine FDP/FW Fraktion, dir von Herzen danken.“

Unser Dank ging auch an seine Frau, die ihm immer den Rücken frei gehalten hat.

„Wir freuen uns mit dir/euch und wünschen nur das Beste, allzeit gute Gesundheit und Gottes Segen. Wir haben so schöne und wundervolle Momente mit dir erlebt, beneiden dich ein bisschen und werden dich auf jeden Fall vermissen.“ so die Fraktionsvorsitzende in ihrer Rede zum Abschluss.

Vereidigung von Tim Zimmermann

Als Nachrücker für B.-G. Barwitzki wurde Tim Zimmermann als Gemeinderat vereidigt. Sigrid Pressel hieß ihn herzlich willkommen und die Fraktion freut sich auf die gemeinsame Arbeit zum Wohle Remshaldens.