Rückblick Bürgermeister-Abend mit BM Molt

Am 16. Februar fand im Landgasthof Hirsch der Bürgermeister-Abend mit BM Molt statt. Zu Gast war auch unser FDP Landtagsabgeordneter Jochen Haußmann.

Herr Molt ging vor der interessierten Zuhörerschaft auf das letzte Jahr ein, das sehr bewegend war und auch Remshalden vor viele Herausforderungen stellte. Nach dem Ausblick auf das laufende Jahr konnten die Anwesenden ihre Fragen stellen. Es folgte eine rege Diskussion über alles, was die Remshaldener so bewegt. Was nicht direkt von BM Molt beantwortet werden konnte und so einige Anregungen nahm er mit und wird dies mit seinen Mitarbeitern besprechen.

Herzlichen Dank an BM Molt, dass er sich die Zeit genommen hat und sich den vielen Fragen stellte. Auch an alle Anwesenden ein großes Dankesschön fürs Kommen. Es wird eine Wiederholung geben.

Sigrid Pressel