Bericht offener Stammtisch der FDP Remshalden mit Jochen Haußmann MdL

Am 26. Juli war wieder ein offener Stammtisch der FDP Remshalden, diesmal mit unserem Landtagsabgeordneten Jochen Haußmann. Die Ortsverbandsvorsitzende Sigrid Pressel konnte abermals Gäste aus dem Remstal begrüßen.

Jochen Haußmann bedankte sich beim Ortsverband für seinen Einsatz und gratulierte zum Erfolg des traditionellen Glücksrades am Straßenfest. Es sei nicht selbstverständlich und „das bürgerschaftliche Engagement stehe vor außerordentlichen Herausforderungen“ so Haußmann.

Er ging dann auf einige aktuelle Themen des Landes ein: Energiepolitik, Mobilität, Haushaltsplan für 2023/2024, Gesundheitswesen usw. Alles Themen, die für reichlich Diskussionsstoff sorgten.
Es wurden viele Fragen gestellt, die Jochen Haußmann beantworten musste und konnte. Er nahm aber auch so einige Anregungen und Meinungen der Anwesenden mit.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn er wieder aus der Landespolitik berichtet und sich unseren Fragen stellt.

Sigrid Pressel