Endlich wieder Straßenfest – endlich wieder FDP Glücksrad

Nach zweijähriger, Corona bedingter Pause fand am Wochenende wieder das Straßenfest statt. Und das FDP-Glücksrad durfte natürlich nicht fehlen. Seit mehr als 30 Jahren dreht sich das FDP Glücksrad unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“. Dieses Jahr drehte sich das Glücksrad für die ukrainischen Kinder, die in Remshalden einen sicheren Ort gefunden haben.

Gleich kann es losgehen, alles ist bereit!

Dank unserer großzügigen Sponsoren gab es wieder viele lukrative Preise zu gewinnen. Aber niemand ging leer aus. Jedes Kind wurde mit einem Preis fürs Drehen belohnt. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.

Der FDP Ortsverband Remshalden hat den Erlös aufgerundet und so konnten dem TV Hebsack 500 Euro gespendet werden. Dies soll der, vom TVH in seinen Räumen ganz unkompliziert eingerichteten Interimsschule für die ukrainischen Kinder zugute kommen.

Seit 1988 hat der FDP Ortsverband 26.500,- Euro für Kinder gespendet.

Ich möchte mich aber auch noch ausdrücklich bei allen fleißigen Helfer/innen recht herzlich bedanken. Nur mit eurem unermüdlichen Einsatz war diese Aktion wieder möglich.

Wir hoffen und freuen uns auf das nächste Mal, wenn wieder das „Knattern“ des FDP-Glücksrades unaufhörlich am Straßenfest zu hören ist.

Sigrid Pressel