Bericht offener Stammtisch der FDP Remshalden

Am 9. April traf man sich in Grunbach im Landgasthof Hirsch zum offenen Stammtisch der FDP Remshalden. Die Ortsverbandsvorsitzende Sigrid Pressel konnte Gäste aus dem Remstal von Fellbach bis Rudersberg und sogar aus Berlin begrüßen. In großer Runde begann ein interessanter Abend.

v.l.n.r. Matthieu Heinzelmann (Berliner Büroleiter und Persönlicher Referent), Prof. Dr. Stephan Seiter MdB, Sigrid Pressel (1. Vorsitzende FDP Remshalden), Tim Zimmermann (Leiter des Wahlkreisbüros im Rems-Murr-Kreis)

Der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Stephan Seiter war auch zu Gast und berichtete über seine parlamentarische Arbeit in Berlin. Anschließend wurden viele Themen an- und besprochen. Es gab viel Diskussionsstoff. Sehr interessant waren dabei die Hintergrundinformationen aus Berlin. Warfen sie doch oftmals ein anderes Licht auf die jeweilige Thematik.

Der Abend flog nur so dahin und um 22 Uhr beendete die Vorsitzende den offiziellen Teil. Man saß noch gemütlich bei dem einen oder anderen Viertele beieinander. Allgemeiner Tenor: ein sehr gelungener Abend, der nun regelmäßig stattfinden soll.

Sigrid Pressel