Online-Veranstaltung am 21.6.: Menschenrechte und Außenhandel – Ein Widerspruch?

Unsere FDP-Bundestagskandidaten Prof. Dr. Stephan Seiter (FDP-Bundestagskandidat im Wahlkreis Waiblingen) und David-Sebastian Hamm (FDP-Bundestagskandidat im Wahlkreis Backnang/Schwäbisch Gmünd) laden Sie herzlich zu einer besonderen gemeinsamen Online-Veranstaltung zur Bundestagswahl 2021 ein:  Renata Alt, MdB, wird am 21. Juni 2021 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, online via Zoom allen Interessierten Rede und Antwort stehen zum Thema:

Menschenrechte und Außenhandel – Ein Widerspruch? Können Ethik und Wachstum Hand in Hand gehen?

Ob der Fall Nawalny oder Demonstrationen in Hongkong, unsere Handelspartner haben ein anderes Verständnis von Menschrechten als wir. Wie gehen wir damit um, wo sind Grenzen erreicht oder überschritten? Wir freuen uns mit Renata Alt diese Themen zu erörtern und Informationen aus der parlamentarischen Debatte zu Menschrechtsverletzungen und Handel mit China und Russland aus erster Hand zu erhalten.

Anbei finden Sie den Link zur Veranstaltung, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. https://kurzelinks.de/renataaltkommt

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen und Renata Alt!