Einladung zu Veranstaltungen mit FDP Landtagskandidaten Jochen Haußmann

Donnerstag, 4.3., 18 Uhr. Offener Stammtisch der JuLis Rems-Murr. Die Jungen Liberalen laden sehr herzlich dazu ein, besonders die Erstwählerinnen und Erstwähler. Zoom-Teilnahmelink: https://zoom.us/j/92842235149. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Freitag, 5.3., 18 Uhr:  Podiumsdiskussion des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg.Live auf demVdKYouTube-Kanal unter https://youtu.be/4-TNYFU7yd4

Telefonische Bürgersprechstunde am Sonntag, 7.3., 17-18 Uhr

Sie erreichen Jochen Haußmann unter der Nummer 07151/5028691. Mail: jochen.haussmann@fdp.landtag-bw.de

Mittwoch, 10.3., 18 Uhr: FDP-Landtagskandidat Jochen Haußmann im Gespräch mit Prof. Dr. Stephan Seiter zum Thema „Strukturwandel in Baden-Württemberg. Prof. Dr. Seiter ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der ESB Business School Reutlingen. Die Unternehmen in BW stehen nicht nur aufgrund der Corona-Pandemie vor großen Herausforderungen. Globalisierung, Digitalisierung und Umweltschutz bedingen einen umfangreichen Anpassungsbedarf für die Unternehmen. Jochen Haußmann wird mit Stephan Seiter über Optionen für einen erfolgreichen Strukturwandel und den Beitrag der Wirtschaftspolitik dazu diskutieren. Interessierte Teilnehmer, können sich direkt in das Zoom-Gespräch einwählen:

Unter https://zoom.us/ mit Meeting-ID: 895 4148 9076 und Kenncode: 674784

Freitag, 12.3., 19 Uhr:  Wahlkampfabschluss mit dem FDP-Spitzenkandidaten Dr. Hans-Ulrich Rülke in Kernen.

Ich freue mich, wenn sie online mit dabei sind unterwww.jochen-haussmann-fdp.de/live

Sigrid Pressel