Wir trauern um Hans-Karl-Kemna


Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, Hans-Karl Kemna.

Herr Kemna ist am 16.12. im Alter von 91 Jahren verstorben. Bis zuletzt war er für seine FDP aktiv.
Sein kritischer Geist wird uns fehlen.

Seine Generation vertrat er als Mitglied der Liberalen Senioren, die seine Mitarbeit stets zu würdigen wussten

Sein Interesse galt auch der Gemeindeverwaltung und dem Gemeinderat, den er kritisch und konstruktiv begleitete. Er kandidierte für den Gemeinderat selbst dreimal auf der FDP/Freie Wähler – Liste. Seine große Erfahrungen und Kenntnisse nutzen allen.

Mit Hans-Karl Kemna verlieren wir einen vorbildlichen Liberalen. Seine Freude an der Diskussion werden wir vermissen. Wir werden ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Kurt Winger
für den FDP Ortsverband