Prof. Dr. Stephan Seiter kandidiert für die FDP im Wahlkreis Waiblingen

FDP-Bundestagskandidat im Wahlkreis Waiblingen Prof. Dr. Stephan Seiter auf den Listenplatz 11 gewählt

Am Samstag hat die FDP Baden-Württemberg in der Messe Friedrichshafen ihre Landesliste zur Bundestagswahl 2021 aufgestellt. Die Veranstaltung fand unter strengen Sicherheits- und Hygieneregeln statt. Sehr erfreulich ist der Listenplatz 11 für den Fellbacher Prof. Dr. Stephan Seiter aus unserem Wahlkreis Waiblingen. Stephan Seiter hat eine Professur für Volkswirtschaftslehre und Quantitative Methoden an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen und erzielte 2019 als liberaler Spitzenkandidat der Region Stuttgart ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis bei der Europawahl. Aktuell sind 12 FDP-Abgeordnete aus Baden-Württemberg im Deutschen Bundestag vertreten. Wir gratulieren zu diesem aussichtsreichen Platz, freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf und wünschen ihm und uns viel Erfolg.

Sigrid Pressel