Stabübergabe im Remshaldener FDP Ortsverband

Zur neuen Vorsitzenden wählten die Mitglieder einstimmig die bisherige Schriftführerin Sigrid-Angela Pressel. „Nach über 14 gemeinsamen Jahren im Vorstand des Ortsverbandes“, freut sich Jürgen Schulte „haben wir mit Sigrid Pressel eine würdige Nachfolgerin gefunden.“

Als 1. Amtshandlung schlug die neue Vorsitzende Sigrid Pressel der Versammlung vor, Jürgen Schulte zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen, was einstimmig erfolgte. Sigrid Pressel überreichte ihm seine Ernennungsurkunde, die er sichtlich gerührt in Empfang nahm. Er sagte, dass er die besondere Auszeichnung mit Freude annehme und selbstverständlich weiterhin zur Verfügung stehe. Somit muss der Ortsverband nicht ganz auf sein vielschichtiges Wissen und seine Mitarbeit verzichten.

Zum weiteren Vorstandsteam wurden Jürgen Wachter als 2.stv.Vorsitzender, Michael Korkisch als Schriftführer, die Beisitzer Ludwig Fischer, Karl-Heinz Payr und Paul Petzoldt,  sowie Jochen Weyhing als Kassenprüfer einstimmig gewählt. „Mit dem tollen Vertrauen in das Vorstandsteam und der großen Unterstützung unserer Mitglieder im Rücken, freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit im Ortsverband“, schloss die neue Vorsitzende Sigrid Pressel die Jahresmitgliederversammlung.