Das Glücksrad „ratterte“ für die Kindergärten ……..

Die „Blumenkinder“ sagten Danke

Am 15.10. war die 1.Scheckübergabe an den Kindergarten Blumenstraße in Grunbach. Die Kinder des wieder neu eröffneten Kindergartens durften sich über 500 Euro aus dem Erlös des FDP-Glücksrades vom diesjährigen Straßenfest freuen. Die Kinder haben sich auch schon ganz genau überlegt, was man alles davon kaufen könnte. Der Vorsitzende des FDP OV Jürgen Schulte übergab mit den Gemeinderäten Sigrid Pressel und Bernd-Ludwig Fischer den Scheck und bekam von den Kindern ein schönes Dankeschön Plakat. Wir freuen uns den Kindern eine Freude gemacht zu haben, denn es gibt einfach nicht Schöneres als strahlende Kinderaugen.

….. und auch die „Ernst-Heinkel“ Kinder strahlen strahlten und freuten sich über ihre 500 Euro

Am 16.10. war die 2.Scheckübergabe an den Kindergarten Ernst-Heinkel-Straße in Grunbach. Auch dieser Kindergarten wurde wieder eröffnet und es fehlt doch noch an so Manchem. Die Kinder freuten sich hier genauso über den großen Scheck über 500 Euro aus dem Erlös des FDP-Glücksrades vom diesjährigen Straßenfest. Gemeinsam mit den Kindern haben die Erzieherinnen genau überlegt, was man alles anschaffen könnte. Gemeinderat Bernd-Ludwig Fischer und Mitglied Paul Petzoldt übergaben den Scheck und schauten nur in strahlende Gesichter.

Sigrid Pressel