Genuss in der FDP-Laube am Remshaldener Straßenfe

Die FDP beim Straßenfest 2019

t

Dieses Jahr wurde das Remshaldener Straßenfest seinem Namen mehr als gerecht. Der Standort am Bürgerpark wurde von den Besuchern sehr gerne angenommen und es entstand eine total entspannte Atmosphäre. Der FDP Ortsverband lud wieder in seine „FDP Laube“ ein, um in gemütlicher Runde Weine der Weinkellerei Knauer und Weizenbier vom Fass zu genießen. Auch der Regen konnte der guten Stimmung nichts anhaben, in unserem Zelt gab es bei einem gemeinsamen Viertele sehr gute Gespräche.

Über 30 Jahre FDP Glücksrad

Seit über 30 Jahren dreht sich das FDP Glücksrad auf dem Remshaldener Straßenfest unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“. So auch in diesem Jahr. Viele attraktive Preise warteten auf glückliche Gewinner. Dieses Jahr drehte sich das Glücksrad für die Kindergärten Blumenstraße und Ernst-Heinkel-Straße. In den letzten 30 Jahren konnten 25.000 Euro an die Kinder- und Jugendarbeit vergeben werden.

Sigrid Pressel