Klimawandel und Vernunft

Die aktuelle Klimadebatte droht das Kind mit dem Bade auszuschütten Es ist immer wieder erstaunlich, wie die öffentliche Debatte von einem Extrem ins andere fällt. Wie manipulierbar Menschen sind und wie sehr wir uns nun gegenseitig überbieten in unserem Klimabewusstsein. Wie in den meisten Fällen einer allzu aufgeregten Diskussion fehlt es an Zwischentönen und Differenzierungen … Weiterlesen …

Vorposten der Islamisten in Tübingen? – Ein Kommentar

Vorposten der Islamisten in Tübingen? (Am Islamzentrum der Universität wächst ein Netzwerk der Muslimbrüer) Ein Kommentar zum Artikel  in den Stuttgarter Nachrichten vom 27.7.2019 Im Grunde überraschen mich solche Nachrichten nicht, da die Politik nicht auf die Islamwissenschaftler hört, sondern leider oftmals auf die Lobbyisten. Ich empfehle das Buch „Islam und Terrorismus“ des ehemaligen Professors … Weiterlesen …