Der 1. Vorsitzende Jürgen Schulte begrüßte an der diesjährigen Ortsmitgliederversammlung am Donnerstag, 07.2. die anwesenden Mitglieder und Gäste.

In seinem Rechenschaftsbericht blickte Jürgen Schulte noch einmal auf die Ereignisse in 2018 zurück. Alle Veranstaltungen waren gut besucht bzw. teilweise bis auf den letzten Platz besetzt. Auch das traditionelle Glücksrad am Straßenfest war wieder ein voller Erfolg. Inzwischen konnten 25.000,- Euro an Kinder und Jugendliche gespendet werden. So konnte 2018 der Jugendfeuerwehr 860 EUR übergeben werden. Das gemeinsam veranstaltete Kürbisfest war auch ein voller Erfolg und brachte der Jugendfeuerwehr weitere Einnahmen für ihre tolle Jugendarbeit.

Jürgen Schulte bedankt sich bei allen, die sich im vergangenen Jahr wieder so engagiert haben. Es war ein tolles Jahr und hat Spaß gemacht.

Schatzmeisterin Anneliese Mars berichtete über eine ausgeglichene Kasse.

Bernd-Günter Barwitzki bescheinigte eine absolut einwandfreie Kassenführung.

Die Entlastung des Vorstandes und der Kasse erfolgte einstimmig.

Bei den Wahlen wurden einstimmig für 2 Jahre gewählt:

Stv. Vorsitzender Uwe Häupler
Schatzmeisterin Anneliese Mars
Beisitzer Bernd-Ludwig Fischer, Larissa Seitz, Tim Zimmermann
Kassenprüfer Bernd-Günter Barwitzki

Nach Bekanntgabe der nächsten Termine bedankte sich Jürgen Schulte bei den Anwesenden fürs Kommen und schloss den offiziellen Teil.

Sigrid Pressel