FDP Glücksrad-erlös von 860 Euro für die Jugendfeuerwehr Remshalden Das FDP-Glücksrad hat sich wieder unermüdlich auf dem diesjährigen Straßenfest gedreht dank der vielfältigen und großzügigen Spenden unserer Sponsoren. So konnte der Remshaldener FDP Ortsverband am Donnerstag, 20. September der Jugendfeuerwehr bei ihrer ersten Übung nach den Ferien ein Scheck über 860 Euro überreicht werden. Wir sind der Meinung, dass das Geld hier auch richtig gut angelegt ist, lernen doch die Kinder und Jugendliche einen Dienst, den keiner in Anspruch nehmen möchte und doch froh ist, dass es ihn gibt, wenn man in braucht.
Freude waren riesengroß, können damit doch einige Projekte wie gemeinsame Kleidung und Jahresausfl ug umgesetzt werden. Und wir freuen uns die Jugendfeuerwehr dabei zu unterstützen und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. In 30 Jahren FDP Glücksrad wurden insgesamt 25.000  (fünfundzwanzigtausend) Euro für Kinder- und Jugendarbeit in Remshalden gespendet.