Unsere Bundestagskandidatin Lisa Walter und der OV Remshalden haben u.a. die Gewerbetreibenden aus Remshalden zu einem Business – Lunch und Informationsgespräch mit Michael Theurer, MdEP Spitzenkandidat der FDP für Baden-Württemberg eingeladen. Gekommen sind Gewerbetreibende aus dem ganzen Remstal zu diesem gemeinsamen Mittagessen.

Die Bundestagskandidatin Lisa Walter stellte sich in einer sehr launigen und unterhaltsamen Rede den Anwesenden vor und bekam viel Beifall für die Vorstellung ihrer wichtigsten Anliegen für die Bürger/innen.

Der Spitzenkandidat und Landesvorsitzenden der FDP Baden-Württemberg, Michael Theurer, ging in seiner kurzen Rede auf die Säulen der FDP Politik in BW, dem Bund und der EU ein. Auch hier gab es eine große Zustimmung in der Zuhörerschaft.

Durch die folgende Fragerunde kam wunderbar miteinander ins Gespräch und vertiefte das eine oder andere Thema.

Anschließend ging es in den „Treffpunkt Weinbergblick“ nach Geradstetten. Hier wurden die beiden Gäste schon erwartet. Bei Kaffee und Kuchen wurde in einer sehr gemütlichen Runde (Herzlichen Dank an die Damen vom Café) über die Anliegen der Senioren/innen gesprochen.

Nach einem rundum gelungenen Tag in Remshalden verabschiedeten sich unsere beiden Gäste. Wir wünschen beiden für den bevorstehenden Wahlkampf viel Kraft und weiterhin so viel Elan und Motivation.

Sigrid Pressel